Dieses war der fünfte Teil…

Auch, wenn wir auf dem Foto etwas verwaschen schauen und offensichtlich nur für uns singen, war es dann doch ein sehr schöner Abend mit einem grandiosen Barbiser Publikum in der St. Petrikirche (die „Standing Ovations“ haben uns ja schon etwas überwältigt – danke!!!). Es freut uns sehr, dass wir bisher an allen Orten so viele Zuhörer begrüßen durften – eine Menge Vorschusslorbeeren, obwohl wir doch in manchen Gegenden noch nie zu hören waren. Danke schön!

Morgen folgt der Abschluss unserer „Mini-Tour“ durch den Altlandkreis und wir singen das aktuelle „Vocal POP“-Programm noch einmal in der St. Johanniskirche im schönen Windhausen – wie gehabt um 19 Uhr bei freiem Eintritt und einer guten Stunde Konzertdauer. Wir freuen uns drauf und hoffen noch einmal auf viele Besucher.

Ganz nebenbei haben wir unsere Mit-Sängerin heute in den Stand der Ehe gesungen:
Liebe Sabrina, lieber Martin – wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!!! 🥰