5 vor Weihnachten

„Offbeat“ im Kloster Walkenried 08. Dezember 2018

Graues Schmuddelwetter, Regen in allen erdenklichen Variationen und die alljährliche Sorge, ob wirklich an alle Geschenke gedacht wurde – es gibt genügend Dinge, die einem die Ruhe vorm ruhigen Fest verderben können.

Wir würden gern unseren Teil dazu beitragen, dass zumindest für eine Stunde mal weihnachtliche Gefühle aufkommen dürfen und singen unser diesjähriges Weihnachtsprogramm ein letztes Mal am kommenden Sonntag, dem 4. Advent. Richtig – da haben die Geschäfte schon zu, zum Aufräumen war tagsüber Zeit und abends darf dann endlich mal entspannt zugehört werden.

Wir sind einmal mehr zu Gast in der Reha-Klinik im schönen Clausthal-Zellerfeld und freuen uns, dort den Robert Koch-Saal (samt möglichst vieler Zuhörer) beschallen zu dürfen. Beginn ist um 19:30 Uhr, der Eintritt zum Konzert ist frei.